Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

~30.11.2012 - 22:43~

Hier: Sofa, Wohnzimmer. Wie immer irgendwie. Draußen: Ziemlich dunkel, ziemlich kalt, ziemlich nass. Input: Tee. Und noch mehr Tee. Und davon so viele verschiedene Sorten, dass ich erst in mein schlaues Heftchen gucken müsste, damit ich sie alle wieder...

Weiterlesen

~Erkenntnisse~

- Stau auf der Autobahn ist sowas von extremst doof! Heute morgen bin ich um sieben hier los gefahren .. und war dann endlich um zwanzig nach neun in Köln. Begeisterung pur! - Ich bin ein Schaf. Aber nur, weil ich ein Schaf sein möchte und nicht, weil...

Weiterlesen

~klingelnde Öhrchen~

"Aaaaaah P.! Wat schön, dass de endlich da bis! Setzt dich doch hin, wie jehts dir denn, willste was essn oda trinkn? Guck ma, wir ham noch Pellemänner und Fisch über, dat magste doch? "Äh hallo ... ja, ich ..." "Wunderbar, hier hasten Tella und hier...

Weiterlesen

~heimelig~

Ungefähr acht Stunden später bin ich dann jetzt wohl auch endlich fertig. Mit Haushalt und so. Okay, ich hab das Wohnzimmer direkt umdekoriert. Nicht, dass ich jetzt schon Lust auf Weihnachten hätte .. aber dieses orange - gelbliche Herbstoutfit ging...

Weiterlesen

~ohne Worte~

Jahrgang 70, verheiratet, eine vierjährige Tochter. Hirntumor, rechtsseitige Lähmung, bei vollem Bewusstsein. Vorraussichtliche Lebenserwartung laut Ärzte so um die zwei Wochen. Manchmal ist das Leben einfach nur scheiße.

Weiterlesen

~humorig~

"Liebes Zahnarztteam, ich habe eben "mit Bedauern" feststellen müssen, dass ich meinen bereits geplanten Termin am 08.01.2013 "leider" nicht wahrnehmen kann, da ich mich in Köln auf einer Weiterbildung befinde und nicht weiß, ob ich pünktlich zuhause...

Weiterlesen

1 2 3 > >>