~10.04.2013 - 21:17~

Veröffentlicht auf von p.

Hier: Auf dem Fußboden im Wohnzimmer.

Grad dabei: Lieblingspapas Geburtstagsgeschenke einpacken. Durch die Hilfe einiger Leute bin ich jetzt wirklich bei knapp 97 Feuerzeugen. Wenn er davon dann mindestens 60 nicht hat, bin ich glücklich.

Input: Granatapfeltee.

Output: Irgendwelche Ohrwürmer, die ich fröhlich vor mich hinpfeife.

Outfit: Schlafanzug in kuschelig. Socken in warm.

Mir gehts: Och joah, ne? Irgendwie geht's so, selbst meine Dauergenervtheit hält sich momentan in Grenzen.

...weil: Ich konzentriere mich grad erstmal auf den Geburtstag morgen. Und dann ist ja auch der Urlaub in greifbarer Nähe. Alles andere wird einfach ganz weit weggeschoben.

Zuletzt gehört/-sehen/-lesen: Jace Everett - Bad things / die Widerholung von Schwiegertochter gesucht / Master of the Abyss von Cherise

Beklopptes gemacht: Mittlerweile knapp anderthalb Rollen Tesa verklebt. Lieblingspapa wird sich eindeutig freuen. Immerhin kann er glücklich sein - durch die Matratze erspart er sich das Geld im Wackelpuddig. Das kommt dann Weihnachten dran.

In den letzten 24h geschafft: Schon knapp 73 Feuerzeuge eingepackt. Karte geschrieben, Geburtstagsdeko besorgt, Bratwurst gegessen, Praktikanten leben lassen.

Macht mich gerade happy: Der Geburtstag und dass ich weiß, dass Lieblingspapa sich freuen wird. Und es sind nur noch 11 Tage bis zum Urlaub.

Nicht so schön: Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich die nächste Woche jetzt schon frei habe oder nicht. Kollegin M. hat sich dann mal wieder krank gemeldet und das im Nachhinein noch als Arbeitsunfall angegeben - weil sie im Dienst zu doof zum Laufen ist. Das macht grad wieder mehr Ärger als nötig.

Mimimi: Ich huste. Am liebsten nachts. Dadurch verkürzt sich meine Schlafzeit auf vielleicht ein oder zwei Stündchen, maximal. wie gut, dass das erst seit letzten Freitag so geht ..

Wunsch für heute: Fertig werden. Und hustenfrei schlafen.

Freestyle: Irgendwie ist da völlig an mir vorbei gegangen, dass ich meinen Handyvertrag schon wieder hätte verlängern können. Jetzt läuft das Dind die nächsten zwölf Monate .. und ich hab nichtmal eine Gutschrift oder sowas bekommen .. das ärgert mich grad etwas. Mal sehen, ob ich das über die Kundenbetreuung noch nachträglich ändern kann ...

Veröffentlicht in ~Status~

Kommentiere diesen Post