~11.05.2013 - 23:37~

Veröffentlicht auf von p.

Hier: Wohnzimmer, Sofa. Zuhause also, leider.

Grad dabei: Candy Crush spielen und verzweifeln - dass ich damit überhaupt angefangen habe und dass ich nicht aufhören kann .. und nichtmal dass Level schaffe.

Input: Wie so oft - eine Riesenschüssel mit geschnibbeltem Obst und zerstückeltem Zwieback plus Milch.

Output: Nix. Ist ja niemand hier, ne?

Outfit: Mein neuer beinahe grüner Kapuzenpulli, Schlabberhose, warme Socken.

Mir gehts: Naja.

...weil: das übliche noch nicht wirklich hier und zuhause sein nach der Türkei. Das Wissen, dass es bis zum nächsten Urlaub noch ganz lange hin ist. Die Kälte hier. Die Tatsache, dass ich zu viele meiner Patienten in den Todesanzeigen der letzten Wochen gesehen habe. Alles zusammen halt irgendwie.

Zuletzt gehört/-sehen/-lesen: John Miles - Music / Die Chroniken von Narnia / Ihr Lächeln, dass ich nie vergessen werde

Beklopptes gemacht: Heute morgen bei Schmidtmeier dezent kreischend auf Lieblingsmutti zugerannt und ihr um den Hals gefallen, als wenn wir uns Jahrhunderte nicht gesehen hätten.

In den letzten 24h geschafft: Geputzt, immerhin. Ansonsten nicht viel. Candy Crush ...

Macht mich gerade happy: Ich kann Raki wieder strohalmfrei trinken. Und es riecht draussen nach Gras. Immer noch.

Nicht so schön: Mein Laptop fühlt sich etwas fiebrig an .. keine Ahnung, ob das jetzt nur kurz ist oder ob das auf eine schwerere Erkrankung hindeutet ...

Mimimi: Vernachlässigbare Kopfschmerzen. Vielleicht etwas viel Bildschirm und Lesen die letzten Tage.

Wunsch für heute: Level 33 schaffen und schlafen gehen.

Freestyle: Ich habe dann heute dochmal einen Blick in die Tourenplanung geworfen ... zwei neue Mitarbeiter, damit kann ich leben. Kollegin B. scheinbar immer noch im Krankenschein. Und von den Patienten .. siehe oben. Vielleicht kenne ich noch fünf oder sechs aus der Palliativtour, der Rest scheint in den letzten vier Wochen verstorben zu sein. Diverse Anzeigen habe ich entdeckt - ist das makaber, wenn ich danach suche? Selbst einige, denen es vor ein paar Wochen noch verhältnismäßig gut ging .. alle weg. Ich glaub, ich will da Dienstag gar nicht hin.

Veröffentlicht in ~Status~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post