~13.03.2013 - 22:05~

Veröffentlicht auf von p.

Hier: Schon wieder bei O. auf dem Sofa. Wenn das so weiter geht, dann kann ich meine Wohnung untervermieten ..

Grad dabei: Fußball gucken und dabei darauf warten, dass O. irgendwas essbares zaubert.

Input: Bierchen. Auf alles andere warten wir halt noch. Aber immerhin, er hat schon vor einer Stunde angefangen - also könnten wir vielleicht eventuell wenn nichts dazwischen kommt in einer guten Stunde essen.

Output: Ist der Backofen wenigstens schon vorgeheizt?

Outfit: Dunkle Jogginghose, Kapuzenpulli, dicke Wollsocken.

Mir gehts: Müde, aber grad halbwegs entspannt glaube ich.

...weil: Die Zeit mit den Beiden zu verbringen tut einfach gut. Egal ob wir über die Arbeit oder über irgendwas völlig anderes reden. Ausserdem kann O. toll kochen und der Kamin hier tut sein übriges ..

Zuletzt gehört/-sehen/-lesen: Im Radio, das Lied ist toll, aber ich kann mir den Titel einfach nicht merken / die beiden Fußballspiele grad / Alphawolf von Sandra Henke

Beklopptes gemacht: Patienten heute morgen an die Wand gequatscht und ihn nicht zu Wort kommen lassen. Aber so hat er endlich mal nicht gemeckert.

In den letzten 24h geschafft: Nichts, quasi. Dadurch, dass ich entweder auf der Arbeit oder hier bin, hängt alles andere eindeutig hinterher.

Macht mich gerade happy: Ich habe die Backofentür gehört. Das bedeutet, das Essen könnte nachher fertig sein ..

Nicht so schön: N. bekommt Lachkrämpfe und behauptet, ich sei irgendwie süß mit meiner Hoffnung.

Mimimi: Sodbrennen, eingerissene Nagelhaut. Das übliche eben.

Wunsch für heute: Essen! Also wenn's geht heute noch! Und eine Tupperdose für zum Mitnehmen. Und ein Sieg von Arsenal gegen Bayern, am Besten so hoch, dass Letztere 'rausfliegen!

Freestyle: Noch 39 Tage. Wetten, ich steh auf einmal am Flughafen und wunder mich, was ich da mache? Das ist eigentlich so wenig Zeit, aber das fühlt sich alles noch gar nicht nach Urlaub an ..

Veröffentlicht in ~Status~

Kommentiere diesen Post