~23.01.2013 - 19:45~

Veröffentlicht auf von p.

Hier: Wohnzimmer, wie immer halt.

Grad dabei: Eigentlich Gothic spielen. Aber ich verzweifel an dem scheuen Hirsch, der absolut unauffindbar ist. Deswegen kurze Pause.

Input: Sauerei, wie Lieblingspapa meinen Tee so nett betitelt.

Output: Irgendwie eine ganze Menge. Hab Lieblingspapa von dem heutigen Weiterbildungstag erzählt vorhin.

Outfit: Kuschelwarmewohlfühlklamotten.

Mir gehts: Nachdenklich. Und mir ist kalt, wie immer.

..weil: .Wir haben gestern über Stress und Burn - Out und sowas alles gesprochen. Und das ist irgendwie auf die eigene Person bezogen nicht wirklich ... beruhigend. Und frieren tu ich doch eh immer.

Zuletzt gehört/-sehen/-lesen: Herbert Grönemeyer - der Weg / das Duschungelcamp / Sonea - die Heilerin

Beklopptes gemacht: Irgendwie schon wieder nix. Entweder werde ich alt oder langweilig. Oder unkreativ?

In den letzten 24h geschafft: Zwei Mal mit Lieblingspapa Kaffee trinken gewesen. Die Stadtkasse von Trelis geplündert, ausserdem die Orks aus dem Tempel gekillt. Ein paar Rezepte in mein Buch übertragen. Den Anwalt aus den heutigen Weiterbildungsstunden am Leben gelassen.

Macht mich gerade happy: Mit Lieblingspapa zwei Mal Kaffee trinken gewesen. Das tut echt gut! 

Nicht so schön: Ich habe immer mehr das Gefühl, die Schule bringt grad mal so gar nix. Es sind ein paar Interessante Themen dabei .. aber nicht wirklich was, was mir in der Pflege direkt weiterhilft. Das ist ... frustrierend.

Mimimi: Ich hab mir heute auf der Fahrt irgendwie gleich drei Fingernägel abgebrochen .. und dann bis auf die Grundmauern niedergemetzelt. Und jetzt tun mir die Finger weh. Doofheit lässt grüßen.

Wunsch für heute: Gleich in Ruhe Grey's gucken. Und dann den Bachelor. Ohne Störungen. Und dann bitte erleben, wie das Sams mit Haarverlängerung aus dem Dschungel fliegt. Und dann schnell einschlafen.

Freestyle: Ich freue mich auf morgen. Also nicht auf den Tag, weil da darf ich dieses unfähige Stück Dozentin in der Schule irgendwie ertragen. Aber wir haben scheinbar etwas eher Schluss .. und mit etwas Glück könnte ich dann schon gegen halb fünf in der Meditherme sein. Das bedeutet, ich hätte knapp sechs Stunden oder so Entspannung vor mir .. das wäre schon was tolles. Ausserdem - noch 88 Tage.

Veröffentlicht in ~Status~

Kommentiere diesen Post

P. 01/26/2013 22:56

Das sind völlig andere Dimensionen!

Cityslicker 01/26/2013 06:03

Neieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, 3 Fingernägel abgebrochen? Du Arme. Pffffffft, und denn sich über gebrochene Zehen und cowboys lustig machen.^^