~60 Jahre und kein bisschen weise~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 10 Tage.

feuerzeuge.jpg

Jetzt ist der Beste also sechzig. Man kann an solchen Tagen ja unglaublich sentimental und hormonell unausgeglichen werden, das ist unglaublich. Also ich kann das zumindest. Ich hab gestern beim Karte schreiben schon geheult - aber gut zu sehen, von wem ich es habe. Als Dank durfte ich mir anhören, dass ich die letzten Jahre generell ein Talent dafür entwickelt hätte, ihm mit meinen Karten das Wasser in die Augen zu treiben.

97 mit viel Liebe eingepackte Feuerzeuge. Davon dürfte er nach den ersten Sichtungen 86 noch nicht in seiner Sammlung haben. Eins können wir umtauschen, dafür gibt es dann nochmal fünf neue .. also sind wir bei 91 Sammlungsneuzugängen. Vorerst.

Lieblingspapa hat sich riesig gefreut - okay, über das Auspacken vielleicht etwas weniger. Knapp zweieinhalb Stündchen saßen wir in der Küche, bevor wir dann für den weiteren Abend in die Garage gewandert sind. Er mit seinem Bierchen, ich mit meinem Sekt. Muss ja schließlich leer werden. Scheiß was auf den Frühdienst morgen.

Lieblingspapa wirkt glücklich - traurig. Glücklich, weil der Tag heute so war, wie er war .. und ein klein wenig traurig, weil mal wieder kein Lebenszeichen seiner achsotollen Familie kam. Eigentlich hat er zwar damit abgeschlossen, nachdem sich alle zum 50. Geburtstag verpisst und sich nicht gemeldet haben .. aber manchmal kommt's an solchen Tagen eben doch noch hoch.

Aber - wir hatten trotzdem einen tollen Nachmittag und Abend. Viel gelacht, viele seltsame Gespräche geführt .. so soll es sein.

Alles Gute, Lieblingspapa. Hab dich lieb!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post