~AAAAAAAAAAAAAH! Meins!~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 126 Tage. Das ist irgendwie überhaupt nicht mehr viel!

Heutiger Rubbellosgewinn: Null. Das ist auch nicht viel.

karteAnsonsten bleibt mir nur zu sagen: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich bin so wahnsinnig, ich bin so bekloppt, ich bin absolut unzurechnungsfähig ... Aber ICH HAB SIE!!!!!!! Ich hab die Karte bekommen, eine der letzten Karte für das Spiel morgen Abend, das schon seit Wochen ausverkauft ist! Ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Oh mein Gott ... ich hab so gezittert am Telefon! Die Autkion ging bis zehn Uhr heute morgen .. und um kurz nach zehn erreichte mich ein Anruf mit Bochumer Rufnummer auf meinem Telefon. Ja ich gebe zu .. ich saß im Auto und hatte das Telefon in der Hand und hab die ganze Zeit BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte vor mich hingemurmelt .. aber dass sie wirklich anruft ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Anschließend war ich wirklich kurzzeitig ausser Gefecht gesetzt .. zitternde Hände, Tränen in den Augen und ich hab so laut gekreischt als könnte ich alleine damit einen Wettbewerb gewinnen. Eine Karte für morgen .. ich hab eine Karte für morgen! Ich kann's noch gar nicht glauben! Ich hab eine Karte für morgen!

Vorhin musste durfte ich dann noch eben im Sender von Radio Bochum vorbei fahren, um mir das gute Stück direkt abzuholen .. und um mit Friederike noch ein paar Sätze zu wechseln. Dabei tauchte dann auch der nette Kartenspender auf, dem ich am liebsten spontan um den Hals gefallen wäre. Aber so schüchtern wie ich bin, habe ich mich das dann doch nicht wirklich getraut. Ein nettes Erinnerungsfoto gab's dann auch noch .. und anschließend konnte ich mit meiner Karte den Weg nach Hause antreten. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich habe noch eine Karte! Ich kann es echt immer noch nicht fassen ..

Okay, Papa konnte es nicht fassen, als ich ihm den Preis genannt habe .. aber ich denke mal, da ja alles an Lichtblicke geht, ist das nicht ganz so schlimm. Ich hab eh schon immer mit dem Gedanken gespielt, irgendwann mal zu spenden .. und jetzt kommt dieses irgendwann halt einfach etwas eher. Auch nicht schlimm.

Lustig und absolut irre an der ganzen Geschichte: Ich wollte N. von meinem Glück erzählen .. beginne vorsichtig und fragend, ob sie denn von dieser Auktion gehört hat .. und sie erzählt mir direkt, dass sie ja auch mitgeboten hätte .. aber dann heute morgen irgendwann ausgestiegen sei, da ihr der Preis zu weit nach oben kletterte .. Klar .. typisch .. da steigern meine beste Freundin und ich um die Wette und überbieten uns gegenseitig .. nur damit einer von uns die Karte bekommt und wir eigentlich das gleiche Ziel verfolgt haben. Sowas kann auch wieder nur uns passieren.

Aber eigentlich ist das auch egal .. weil ich hab die Karte!!! Ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie!!!!

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post

Mika 12/22/2011 12:38

Kein Plan um welche Aktion es ging, aaaaber das klingt toll und ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch. ^^ Und viel Spaß beim Spiel :)