~Allet wird jut~

Veröffentlicht auf von p.

Laut Cheffin soll ja dieses Jahr alles gut werden. Komisch, den gleichen Spruch habe ich letztes Jahr schonmal gehört. Ich glaube, das war irgendwann im Mai? Seit dem warte ich auf das Gute im Leben ... und wenn ich nicht gestorben bin, dann warte ich noch heute.

Dieses Jahr wird also alles gut. Vielleicht ist ja genau das der Grund, weswegen ich heute direkt einspringen durfte? Aber gut, es hätte schlechter sein können - immerhin hat uns die Cheffin gestern die Arbeit erspart, da sie selbst auf ihre Feier verzichtet hat und gestern gearbeitet hat. Wenn ich mal zurück denke .. das hätte sie vor einem Jahr niemals getan!

Naja, und abgesehen davon, dass mein Hahn mich um halb fünf geweckt hat, war der Dienst recht angenehm. Es gibt wirklich Leute, die sich freuen, mich zu sehen ... und mich direkt mal mit Kaffee und frisch gebackenen Keksen verwöhnen. Sowas mag ich ja.

Mittlerweile bin ich auch wieder zuhause, bewundere meinen neuen Fernseher (mit dem gleichen schlechten Bild wie vorher), den DVD - Recorder und freue mich, nachher bei Papa Gulaschsuppe und etwas später bei Mama Kuchen ergattern zu können. Also eigentlich doch ein netter Sonntag.

M. hat eben noch vergessen, das restliche Schweinefilet mit nach Hause zu nehmen .. bedeutet für mich, dass ich später auch noch was leckeres zu essen habe. Hervorragend, Die Diätvorsätze für dieses Jahr verschiebe ich also direkt mal auf 2012. Da geht dann eh die Welt unter, da brauch ich vorher auch nicht zu hungern.

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post

Arminius 01/03/2011 08:33


heee hoooo neues Blog ... weißte, du bist da nicht der/die einzig(e)ste die regelmäßig den anstrich und adresse wechselt. mach dir nichts draus, das mach ich doch gerne mit dem umlinken
*handtätschel*

auf deinen kommentar bei mir bezogen .. ja ich habe neue kalender bei mir hängen. da habe ich mir genau die anzahl von den gleichen anbietern bestellt die ich vorher ausch schon hatte *g* wenn ich
schon so keinen betthasen auf die reihe bekomme, dann hab ich wenigstens vor dem einschlafen und nach dem aufwachen ein paar schöne anblicke *hust*