~Ansonsten~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 99 Tage. Ich bin endlich wieder im zweistelligen Bereich! Irgendwie vergeht die Zeit so schnell, ich komme quasi kaum mit dem Zählen hinterher. Aber das ist gut, sehr gut sogar! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf den Urlaub freue? Falls nicht, dann hole ich das an dieser Stelle nach.

Ansonsten I: Ich bin k.o. Immer noch. Zwar höre ich mich mittlerweile nicht mehr so an, als würde ich in wenigen Sekunden anderen Leuten meine Lunge vor die Füße kotzen husten, aber dieses Ekelschleimzeugs schafft es immer noch, mich nachts wach werden und nicht wieder einschlafen zu lassen. Nicht wirklich witzig. Auch wenn ich mich darüber freue, dass ich mich an sich nicht mehr zwingend krank, sondern nur noch kaputt fühle. Das Bedürfnis nach mehreren Tagen durchgehend schlafen wird zur Zeit irgendwie riesig groß. Nur ist's halt leider nicht erfüllbar.

Ansonsten II: Ich warte auf's Geld. Beim Chef scheint es jetzt irgendwie in Mode zu kommen, das Gehalt erst am fünfzehnten zu überweisen oder so. Also zumindest dafür zu sorgen, dass wir das Geld nicht pünktlich auf dem Konto haben. Wozu auch? Einkaufen wird auch irgendwie völlig überbewertet und Lebensmittel im Haus sind eh völliger Luxus.

Ansonsten III: Mir gehen die Bücher aus. Das ist ein ernsthaftes Problem und macht mich nervös. Sitze schon vor den Regalen und überlege, welche Bücher ich nochmal lesen könnte, bis ich endlich auf Nachschub treffe. Habe letztens aus dem Büro sogar ein mehr oder weniger Fachbuch ausgeliehen - ich scheine verzweifelt zu sein.

Ansonsten IV: Ich habe es heute geschafft, Staub zu saugen und eine Maschine mit Wäsche zu waschen. Ich bin stolz auf mich. Jetzt leg ich mich aber wohl erstmal hin, mach ein sieben stündiges Nickerchen und warte auf den Vielleicht - Anruf von meinem Lieblingsfauli, die heute das erste Mal den Spätdienst alleine fährt. Ich gehe zwar davon aus, dass alles klappt .. aber manchmal häufen sich die Minikatastrophen genau da, wo man es nicht erwartet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post