~Arenaklopperei~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 91 Tage.

Ich bin ein Held. In einem akuten Wahn von extremer Gereiztheit habe ich mich in die Arena von Gondal begeben und dort so ziemlich alles niedergeschlagen, was nicht schnell genug flüchten konnte. Da war es mir auch egal, ob diejenigen zehn Level über mir waren und ich mir bei jedem vierten Kampf eine arg verbeulte Rüstung geholt habe. Etliche hundert Kämpfe in einer Zeit, in der ich sonst nur den Bruchteil davon schaffen würde. Das Ergebnis war das Erreichen der zwei Millionen Marke der Gildenehre. In knapp einer halben Stunde also die Punkte erprügelt, für die ich normalerweise drei oder vier Tage brauchen würde. Damit habe ich einen riesigen Vorsprung vor der Gildencheffin und klebe auf Platz zwei der Gilde. Vor mir - uneinholbar - unser Freak, den ich wahrscheinlich nur dann irgendwie einholen kann, wenn er die nächsten Monate nicht spielt und ich irgendwen finde, der ihm seine Punkte wieder klaut. Aber will ich das? Nö. Kein Bedarf. Dafür habe ich ja schließlich auch wieder ein Lob aus seiner Tastatur bekommen. Toll. Werd ich mir 'nen Keks für kaufen, bestimmt.

Im Chat halte ich mich schließlich immer noch zurück, einfach um den lieben Frieden zu wahren. Jaaa, sogar das kann ich .. auch wenn es manchmal ganz böse in den Fingern juckt. Nebenbei habe ich den Posten als Herold / Diplomat wieder abgegeben .. Cheffin hat etwas seltsam geguckt, hat's aber dann möglich gemacht. Aber ich als Diplomatin bin glaub ich sowieso irgendwie eine Fehlbesetzung. Ich bin alles .. aber definitiv nicht diplomatisch.

Jetzt prügel ich im normalen Tempo weiter .. mal gucken, wann ich dann die drei Millionen knacke .. und endlich bei meinem Seelenernter bin. Den müsste ich ja dann eigentlich in knapp zwei Wochen erreicht haben.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Kommentiere diesen Post