~Auf nach Köln~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 132 Tage.

Heutiger Rubbellosgewinn: Keine Ahnung, ich hab noch nicht gerubbelt.

Erstmal bin ich gleich auf dem Weg nach Köln - immerhin wird heute das Spiel gegen Mainz nachgeholt, das vor ein paar Wochen wegen dieser Schirisuizidgeschichte ausgefallen ist. Ich hoffe einfach mal, dass wir die Liste der absurden Hinderungsgründe abgearbeitet haben und heute wirklich in den Genuss kommen, ein tolles Spiel zu sehen. Vielleicht kommt N. auch wirklich pünktlich aus dem Büro weg, vielleicht schaffen wir es sogar halbwegs staufrei nach Köln .. und vielleicht sehen wir ja sogar H. wieder?

Zur Einstimmung dudelt hier schon die ganze Zeit die Hymne vom FC, die ich auch als Bochumer wirklich toll und Gänsehautverursachend finden kann.

 

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post