~Aye - Aye~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 105 Tage. ayeaye1

Meine Güte, ist das süüüüüß! Man kann sich ruhig an dieser Stelle eine absolut quietschige Stimmlage vorstellen .. passen würd's. Ich glaub, ich hab mich mal wieder so'n klitzekleines bisschen verliebt .. Heidilein ist ja bekanntermaßen von uns gegangen, deswegen brauchte ich ja quasi eh tierisches Quietschnachschub. Und dabei bin ich irgendwie über so'n Aye - Aye gestolpert .. schon alleine wegen dem Namen und dann natürlich wegen dem Aussehen ..

ayeaye2Herrjee .. ich bin echt 'ne Frau glaub ich .. weil so groooooße Kullerglubschaugen machen mich echt wuschig. Das war schon im Kino beim Herr der Ringe so .. ich fand Sméagol ja auch total putzig.

Jetzt ist es dann also so ein Fingertierchen. Wobei, so ganz unbekannt sind die Viecher ja nicht .. ich mein, die leben auf Madagascar .. also dürfte jeder, der den Film damals gesehen hat, die Verwandtschaft wohl auch auf der Leinwand gesehen haben, um mit König Julien und den anderen Lemuren im Takt zu I like to move it zu wippen. Hätte ich damals schon gewusst, dass die Tierchen so schnubbelig aussehen .. hach! Nett finde ich auch die Lebensweise - die guten Tierchen sind nachtaktiv - und die Fortpflanzungsweise .. klingt zwar etwas stressig aber hey, wieso nicht? Und wenn dann dabei sowas schnuffiges bei 'raus kommt ... hach!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Schon .. aber so sehen die Viecher so herrlisch wirsch und wahnsinnig aus :-D
Antworten
M
Mir machen die kleinen Pupillen Angst *eek* - besser wären solche wie vom gestiefelten Shrek-Kater. ^^
Antworten