~back again~

Veröffentlicht auf von p.

Irgendwie glaube ich, ich bin dann wohl wieder hier. Also back home oder sowas. Körperlich zumindest. Geistig bin ich noch sowas von extremst weit weg ...

Ich versuche mich grad irgendwie mit Auspacken und Wäsche waschen und aufräumen und so komischen Sachen zu beschäftigen .. aber irgendwie macht's das alles nur schlimmer.

Ich will zurück. Besser heute als morgen. Nicht, weil ich keine Lust auf's Urlaubsende habe und nicht arbeiten will .. sondern einfach nur deswegen, weil ich mich hier grad völlig fehl am Platze fühle.

Den Einzigen, den ich quasi wirklich vermisst habe, ist mein Lieblingspapa .. alles andere fehlte mir so überhaupt nicht. Noch nicht. Ausserdem fällt der Abschied jedes Mal schwerer .. und gestern war's schon echt grenzwertig.

Ich will zurück. Dringend. Morgen muss ich zwar erstmal zum Zahnarzt .. aber sobald ich dann mit N. telefoniert und den neuesten Firmenstand erfahren habe, wander ich in's Reisebüro und lass mir mal zeigen, wann wie wo in Richtung Herbst noch freie Plätze im Flieger und im Hotel sind. Dann habe ich wenigstens wieder was zu zählen.

Kommentiere diesen Post