~back again~

Veröffentlicht auf von p.

So. Da bin ich also wieder. Körperlich zumindest. Mein Geist hängt definitiv noch in der Türkei fest und wird sich wahrscheinlich auch so schnell nicht davon lösen können.

Eigentlich bin ich ja mit gemischten Gefühlen los geflogen - dass mir das Land, die Leute, das Hotel und das Essen (ja ich weiß, ich bin ein verfressenes kleines Stück) aber so gut gefiel, dass ich meinen Urlaub auf Biegen und Brechen unbedingt acht Tage verlängern musste .. damit habe ich absolut nicht gerechnet. Sonst hätte ich es mir deutlich einfach germacht und hätte vor Ort der Aranka (eine klasse Reiseleitung!) das Leben nicht so schwer machen müssen. Ich wusste auch nicht, dass es so schwierig ist, einen Flug für eine Person Richtung Heimat zu finden. Scheinbar waren alle Flüge, die auch nur ansatzweise Richtung NRW flogen, komplett ausgebucht. Diverse graue Haare später lies sich dann allerdings noch ein Plätzchen in einer Maschine Richtung Paderborn ergattern. Paderborn hat einen Flughafen? Oha. Die Rückreise sollte also dementsprechend spannend werden.

Irgendwann um kurz nach neun bin ich heute also auf irgendeiner Kuhwiese gelandet .. und da meine Fahrerin doch nicht kommen konnte um mich abzuholen, durfte ich mich in das Abenteuer "Bus und Bahn" stürzen. Ich dachte immer, dass in NRW alles relativ gut zu erreichen ist .. aber eine halbe Stunde Fahrzeit Richtung Hauptbahnhof, anderthalb Stunden Wartezeit auf den richtigen Zug und nochmal knapp anderthalb Stunde Fahrzeit Richtung Essen haben meine Meinung diesbezüglich irgendwie geändert. Kurz nach zwei war ich dann immerhin schon zuhause .. aber momentan habe ich eher das Bedürfnis, meine Koffer erneut zu packen und mit dem nächsten Flug zurück zu fliegen als hier alles auszupacken und Wäsche zu waschen. Gar nicht witzig.

So bin ich aber wenigstens die nächsten Stunden beschäftigt .. und kann mich mit dem Problemen Fernweh, Gefühlschaos und alltäglicher Wahnsinn auf der Arbeit später auseinander setzen.

Jetzt geht's erstmal mit Papa Kaffee trinken. Negerkussbrötchen werde ich zwar wieder nicht bekommen .. aber immerhin schonmal Kaffee.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> 20 Minuten? B1? Verdammich .. meine Geographiekenntnisse sind grauselig :-(<br /> Ich wink einfach das nächste Mal die ganze Zeit, wenn ich in der Nähe bin. Irgendwann wird's wohl in die richtige Richtung gehen ..<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> joa, so 20 minuten anner B1 runter :P ^^<br /> Land is KRIIIEG! ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> "Wir befinden uns im Landeanflug"...<br /> Ah? Wat? Hier? Aber wo? Wo soll man hier landen? Aaaaah!<br /> Jepp, das Flughafenhäuschen ist schon riesig .. bin so froh, dass ich vor lauter Türen überhaupt den Ausgang gefunden habe! Und dass mich auf dem Weg dorthin keine wilde Kuh überfallen hat!<br /> Gefahren lauern an allen Stellen!<br /> In der Nähe wohnst du quasi? Wie idyllisch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> *bwaha* FH Ahden? Paderborn, Lippstadt *gnehe*<br /> Da warste ja fast bei mir zuhause kurz. War ich auch letztens, Freund Richtung Teneriffa wegbringen. *sniff*<br /> Schon groß, das Teil, ne? *löl* Ja, hier gibts alles. Selbst Landebahnen mitten im Nirgendwo.<br /> <br /> <br />
Antworten