~back again~

Veröffentlicht auf von p.

Ich bin depressiv. Zumindest depressiv verstimmt. Kein Wunder, wenn man bei strahlendem Sonnenschein in Antalya losfliegt und hier in Düsseldorf mit einigen Stunden Verspätung im Dunkeln landet und von Nebel und dunklen Wolken begrüßt wird. Das ist definitiv nicht aufmunternd und sorgt auch nicht für besonders gute Laune.

Ich glaube, zur Begrüßung verkrieche ich mich mit einer Tasse Kanne Tee auf mein Sofa und träume von wärmeren Zeiten ..

Kommentiere diesen Post

Mika 11/08/2011 15:41


Oha.. so gehts mir sicher auch dann demnächst @Tunösien.. vl sollte ich sofort dableiben. >>
Trotzdem: WB! :)


anja 11/07/2011 20:35


Welcome back in good old germany


skub37 11/07/2011 19:06


oh das glaub ich dir !!, und ja.. in den 2 Wochen ist das paar für dich fertig geworden !!, dachte mir das es dich frösteln würde wenn du zurück bist ;)


p. 11/07/2011 18:21


Selbstgestrickte Socken? Danke ;-)
Urlaub war sooooo toll *seufz*


skub37 11/07/2011 18:05


mal ne Kerze anzünd und ihr ein paar Wollsocken reich ;)
ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub !!!