~Bayern - Randale und Zwischennotizen~

Veröffentlicht auf von p.

Der muss noch eben sein .. damit habe ich mein Soll für BayernLästereien aber auch erfüllt für diesen Monat.


Abgesehen davon bin ich gleich auf dem Weg nach Mönchengladbach ... Herbert gucken. Nach einem üblen Mißverständnis zwischen J. und mir, haben N. und ich spontan beschlossen, dass wir uns heute ein zweites Konzert ansehen und J. dieses Mal natürlich mitnehmen. Die war nämlich der Meinung, ich wollte sie nich.t dabei haben .. was an sich aber völliger Unsinn ist. Da aber zusätzlich meine Urlaubskarte bei ihr noch nicht ankam, während alle anderen ihre Post scheinbar schon bekommen haben .. naja, dezente Paranoia lässt grüßen, aber da tun wir uns alle drei irgendwie nichts. Jedenfalls hat J. am Samstag von N. und mir die Karte für heute bekommen, alles ist wieder gut und wir machen uns gleich auf den Weg. Ich freu mich!

Veröffentlicht in ~lachbar~

Kommentiere diesen Post