~berühmt~

Veröffentlicht auf von p.

Da schau mal einer an. Sollte der herzallerliebste Cousin, der sich ansonsten quasi fast das ganze Jahr auf irgendeiner AIDA herumtreibt, jetzt auch noch berühmt werden? Macht er hinter der Bar wirklich einen so sexy Eindruck, dass man kaum an ihm vorbei sehen kann?

Des Rätsels Lösung ist gefunden. Eigentlich hätte ich auch darauf kommen können, wenn ich meine Mum nur gefragt hätte, wer ihr diesen ominösen Zettel in die Hand gedrückt hat. War klar, dass mein wunderbarer Onkel Ichweißallesbesser erstmal jedem unter die Nase reiben muss, was sein Sohn da wieder verbrochen hat.

 

Also herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist du also berühmt, lieber M. Und das alles nur, weil du einen unterbrochenen ca 10 Sekunden Auftritt in einem Video von Schiller hast. Ich werde versuchen, mir dieses Video auf die Festplatte zu kopieren, um mir dann eine DVD mit deinem Durchbruch zu brennen. Dann kann ich mir täglich hundertfach deine grandiose schauspielerische Leistung ansehen und ganz fürchterlich neidisch werden, weil du jetzt bestimmt total reich wirst und total tolle Connections hast und so. Ja ich weiß. Du kannst nichts für deine Eltern. Ich werde mich bemühen, dich mit dieser Tatsache auch nicht zu ärgern, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Also zumindest für den Fall, dass du mich dieses Mal erkennen solltest. Jaaa, ich bin tatsächlich gewachsen, musst du wissen. Ich bin auch mittlerweile schon über 18, habe einen Führerschein und eine eigene Wohnung. Eine Ausbildung habe ich in der Zwischenzeit sogar auch schon gemacht. Erstaunlich, nicht wahr?

Ich bin derweil gespannt, ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass du alle Cousinen und Cousins in naher Zukunft einmal einladen möchtest, um den Familienzusammenhalt quasi wieder zu stärken. Abgesehen davon, dass das vielleicht sogar wirklich eine gute Idee sein könnte, wird das aber nie klappen. So ist das in dieser Familie eben.

Bis es zu diesem Treffen kommt, wünsche ich deiner Schauspielkarriere natürlich jeden Erfolg, den man sich nur vorstellen kann.

Und damit der Rest der Welt auch schonmal mit dem Anhimmeln beginnen kann: Hier findet man das Video. Schon strange, dass man sich auf irgendwelche äußerst fremdsprachigen Seiten trauen muss, um das zu finden, wonach man sucht ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

p. 02/09/2011 14:13


Bestimmt, genau.
Ich kann gar nichht genug bekommen .. und meine Mum hängt schon völlig hypnotisiert auf'm Sofa.
*schmacht*


anja 02/09/2011 08:20


Ihr hört jetzt alle sicher nur noch Schiller ... bestimmt, oder?