~bestätigt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 10 Tage.

Jetzt ist es offiziell und ich muss sagen, so unglücklich bin ich damit gar nicht. Gemeint sind die Flugzeiten - Lieblingsmutti und ich haben nämlich heute endlich unsere Tickets bekommen.

Der Hinflug ist wieder mitten in der Nacht, kurz vor sechs geht's los. Und da wir dieses Mal nicht mit so einer seltsamen türkisch - niederländischen Fluggesellschaft unterwegs sind, hoffe ich darauf, dass wir auch pünktlich starten und nicht wie beim letzten Mal noch drei Stunden später am Flughafen sitzen. Das hat ausserdem den Vorteil, dass mein Lieblingspapa uns morgens auf dem Weg zur Arbeit am Flughafen 'rauswerfen kann.

Zurück fliege ich nie mehr geht's dann theoretisch irgendwann mittags, so dass wir im Laufe des Tages wieder in Deutschland eintrudeln. Da wird's zwar dann mit dem Abholen etwas schwieriger .. aber notfalls müssen wir uns halt mit Täschchen und Köfferchen in den Feierabendbahnverkehr quetschen. Immerhin bin ich ja auch irgendwie von Paderborn aus nach Hause gekommen, also kann es dieses Mal nicht wirklich schlimmer sein.

Nur noch zehn Tage .. das heißt, ich kann mir auch endlich den Koffer von drüben abholen und die ersten Kleinteile 'reinwerfen. Und mir 'ne Liste schreiben, an was ich zwingenddringend noch denken muss.

Ich habe Fernweh .. erwähnte ich das schonmal irgendwann irgendwo?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post