~Bilanz~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 1 Tag.

24 Stunden quasi. So um den Dreh 'rum. Ich müsste längst mit packen beschäftigt sein, habe das aber zum Teil wieder aufgegeben. Das funktioniert nicht, wie bei den letzten Malen halt auch schon nicht. Wenn ich mir den Haufen der Dinge auf meinem Bett ansehe und im Gegensatz dazu die Größe des Koffers betrachte ... das ist wie der Versuch, zwei Fußballmannschaften gleichzeitig zum nächsten Auswärtsspiel mit meinem Dienstpeugeot zu transportieren.

Aber apropos Auswärtsspiel. Also es war ein Heimspiel gestern. Aber .. ein gewonnenes? Ich glaube, ich werde für den Moment Peter Neururer Fan .. Zwei Spiele, zwei Siege, fünf zu null Tore .. das liest sich erstmal gar nicht so schlecht, oder? Das Spiel gestern fand vor etwas über 26.000 Zuschauern statt, wann hat es das zuletzt gegeben? Da war wirklich Stimmung im Stadion .. durch den Fernseher zu hören .. einfach nur toll! Und ja, ich ärger mich wirklich, dass ich keine Karte mehr bekommen habe ...

Wenn das so weiter geht, kann ich für die nächste Saison vielleicht doch von der zweiten Liga träumen .. vielleicht steigt ja sogar Bremen noch ab, dann haben wir endlich einen echten Angstgegner zurück.

Schade, dass ich die nächsten Spiele wieder nur so am Rande mitbekommen werde .. aber okay. Es gibt Liveticker. Am Strand. Damit kann ich dann noch leben.

Und apropos Strand .. ich sollte jetzt vielleicht wirklich besser packen ... Lieblingsmutti will gleich zum Flughafen und das Gepäck schonmal auf die Reise schicken .. da sollte im Koffer dann wenigstens schonmal das Zeug drin sein, was ich zwingend dringend brauche ...

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post

P. 04/21/2013 10:52

Was ist denn mit dir passiert? Hast du mal auf die Uhr geguckt? Oder ist in Spanien die Zeitverschiebung so komisch, dass da jetzt Nacht ist?
Du verwirrst mich .. aber danke ;-)
Und das mit dem Internet weiß ich .. aber ich hab ja nicht wirklich Internet. Also nur so'n bisschen. Und zum Fußball gucken reicht das dann leider nicht.
Und ja, Bochum spielt Fußball. Gelegentlich ;)

Cityslicker 04/21/2013 10:49

Viel Spass im Urlaub - übrigens, seit es dieses komische Ding namens Internet gibt, kann man fast jedes Spiel der Welt live sehen. Mit ganz viel Wohlwollen zähle ich Bochum gezz ma dazu ;)