~Chancen~

Veröffentlicht auf von p.

Aaaah, wat toll! Kollege Dragonshard ist endlich in der Bundesliga, das bedeutet, dass dieser Dauergoldgewinner aus der 1. NRW Liga endlich weg ist. Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten, was die Medaillenverteilung betrifft.

Letzten Sonntag habe ich zwar locker verloren und durfte mich schon im Viertelfinale aus dem Turnier verabschieden, aber ich weiß, dass mein Gegner normal locker schlagbar ist. Mit etwas Glück habe ich meine Dienststunden bis heute Abend weg, dann kann ich das Gold auch direkt verskillen und habe dadurch noch ein paar Punkte zusätzlich. Dann noch etwas leckeres zu trinken .. perfekt.

Da kommt ja fast so etwas wie Vorfreude auf! Wobei .. wenn ich mich schon freue und mir weitere Chancen ausrechne, dann bekomm ich bestimmt in der ersten Runde irgendeinen komischen Gegner zugelost und verliere da sowas von haushoch, dass es direkt peinlich ist. Wetten?

Die ersten 1.000 Kämpfe auf dem Weg zum Seelenernter habe ich jetzt auch schon hinter mich gebracht. So bin ich meiner Rechnung zwar ein paar Schritte voraus, aber mit dem Urlaub nächste Woche kann das nicht schaden. Ich bin zwar grad so bekloppt und überlege wirklich, ob ich den Laptop mitnehmen muss .. aber ich denke mal, dass ich am Donnerstag doch ohne derartiges Gepäck auf dem Weg zum Flughafen sein werde.

Der Flug ist ohnehin perfekt gelegt. Meine Gildencheffin ist ab Montag auch für ein paar Tage nicht da .. und ihr "Stellvertreter" mag zwar ein toller Kerl sein .. aber irgendwie sind wir generell unterschiedlicher Meinung, egal um was es geht. Und da ich nunmal dazu tendiere, das letzte Wort haben zu wollen, während er wohl eher ein Mensch ist, der der festen Überzeugung ist, er habe ständig recht .. nunja, es gibt mitunter anregende Diskussionen unter uns .. und ich bin froh, dass er nicht mein "richtiger" Vorgesetzter ist und ich ihm im Spiel locker aus dem Weg gehen kann.Und leider ist er im Spiel auch noch wesentlich stärker obwohl er kleiner ist ... so ein Mist aber auch. Kann ich nichtmal die Gilde wechseln und ihn verhauen *hehe*

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post