~Countdown~

Veröffentlicht auf von p.

Nur noch ein paar wenige Stunden.

Die Zeitumstellung verwirrt mich allerdings etwas. Aber ich hab ja eine liebenswürdige Lieblingsmutti, die das Weckkommando übernommen hat. Scheinbar.

Geplant war es zwar nicht, aber ich werd wohl die Äuglein noch ein wenig zu machen. Schon alleine weil mein linkes Guckloch eine dezente Rötung aufweist und mir nur bedingt gefällt. Aber woher nehm ich da samstags 'nen Augenarzt? Tropfen hab ich mir besorgt, die haben letztes Mal auch geholfen. Also mal sehen, was das alles so bringt.

Gepackt habe ich alles, Köfferchen ist schon im Flughafen, alles andere steht hier für morgen parat. Ein paar Dinge aufräumen werde ich jetzt noch, damit ich im November keinen Anfall bekomme, wenn ich wieder zuhause bin. Urlaubsvorstress also quasi. Egal. Nur noch ein paar Stunden ...

Kommentiere diesen Post