~Da ist er wieder~

Veröffentlicht auf von p.

drbobNoch 99 Tage. 

Er ist endlich wieder da! Mein Held aus dem australischen Dschungel, der es in den nächsten Tagen wieder mit einer Horde seltsamer Pseudopromis aufnehmen darf. Natürlich gucke ich derartige Sendungen nicht, das wäre ja ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich geistig völlig verblöde. Ich schalte nur immer rechtzeitig ein, um den Moment zu erwischen, wenn Dr. Bob sportlich frisch in's Bild springt.

Völlig am Rande und nebenbei habe ich dann noch mitbekommen, dass die Psuedopromis ihren Status dieses Jahr noch weniger verdient haben als die aus den letzten Jahren. Wenn ich so Sendungen wie DSDS, GNTM, den Bachelor oder sowas gucken würde, dann würde ich vielleicht den Ein oder Anderen erkennen. Aber so?

Okay, Olivia Jones hat Kultstatus. Das gebe ich zu. Dafür fehlt Dickie ganz eindeutig. Der Dschungel ohne Dirk Bach ist irgendwie .. seltsam. Sein Nachfolger gibt sich Mühe, aber komisch ist es trotzdem. Schön in der ersten Sendung die ich natürlich nicht gesehen habe war einfach, dass man das Fehlen vom Dickie nicht einfach ignoriert hat .. sondern auf eine charmante Art und Weise immer wieder an ihn erinnert hat.

Ich bin nicht gespannt, wie's weitergeht ...

Veröffentlicht in ~sehbar~

Kommentiere diesen Post