~Danke für's räubern lassen!~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 83 Tage.

Eigentlich wollte ich mich über den Chef und die Arbeit aufregen, aber ich kann grad nicht so schnell schreiben wie ich schimpfen kann .. deswegen widme ich den heutigen Eintrag einem netteren Anlass.

Und zwar möchte ich mich mal kurz bei der mir unbekannten Person bedanken, die mir seit einiger Zeit täglich einen kleinen Gondalraubgewinn verschafft. Leider weiß ich nicht, wer du bist .. aber trotzdem danke! Die Skillkosten steigen täglich an und selbst wenn nur wenige Goldstücke von ausserhalb den Weg in meinen Goldbeutel finden, ist das wirklich toll. Wirklich! Also bitte .. wenn es nicht zu viel Mühe macht - bitte diese gute Tat am Tag beibehalten, ja?

Und apropo Gondal - gestern bin ich wohl irgendwie zum Seelenernter II geworden. Knapp fünftausend Goldstücke und acht Kristalle sind in meinen Besitz gewechselt, für mittlerweile dreissigtausend Kämpfe aber irgendwie keine wirkliche Belohnung. Die nächste Stufe müsste dann der Seelenernter III sein, denn die gleiche Belohnung spricht nicht wirklich für einen höheren Titel. Dafür fehlen aber auch nur fünftausend Kämpfe. Der Großherzog II wird wohl auch in den nächsten Tagen bzw. Stunden dran glauben müssen - zehn Kristalle als Belohnung sind aber irgendwie mindestens genau so lachhaft. Aber egal, was soll's. Ich befürchte, ich spiele trotzdem weiter.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post