~Danke Jungs ... danke~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 67 Tage.

An dieser Stelle möchte ich mal wieder dem VfL Bochum danken, der durch hervorragendes Nichts - Können geschafft hat, dass ich mir die dummen Sprüche einiger Herne - West Fans mal wieder anhören darf. Die dummen Kommentare der bekannten Lüdenscheid - Nord Fans sind nicht wirklich kreativer, aber dafür mindestens genau so nervig. Auch die Aussage beim morgendlichen Kaffee trinken, dass es ein Fehler war, den Aufstieg als Saisonziel auszugeben, hat mich nicht wirklich beruhigt sondern eher auf die Palme gebracht.

Wenn die Herren in blau - weiß vielleicht einmal ihre Goldklumpen aus der Hosentasche nehmen könnten, um sich beim Spiel am Wochenende wenigstens einmal wirklich zu bewegen, dann wäre das echt toll. Ich verlange ja nicht viel .. ich muss keinen Zauberfußball wie bei Barcelona sehen. Ich will 'nur 'ne Mannschaft haben, die sich auf gut deutsch den Arsch aufreisst, um diese drei Punkte auf das eigene Konto schreiben zu müssen. Ich will eine Mannschaft haben, die mal wieder in der ersten Bundesliga spielen will. Und nicht so ein fauler Haufen, die es nicht auf die Reihe bekommen, vorne mal ein paar Tore zu schießen.

Nach gestern fällt es echt schwer, da noch irgendwas positives zu finden. Vielleicht .. dass wir dieses Mal ohne Platzverweis davon gekommen sind? Wäre natürlich ein Spaß gewesen, wenn der beste Mann der Truppe noch 'ne rote Karte kassiert und die nächsten Spiele dann auch noch fehlt ...

Neee Kinnas ... Fußball is'n toller Sport, ehrlich ..

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post