~Der Dschungelkönig!~

Veröffentlicht auf von p.

Yeah, er hat's geschafft! Yepeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *freu wie doof*

 

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2011/01/image-28.jpg

Jaja, ich gestehe .. es geht schon wieder um's Dschungelcamp. Aber keine Angst .. jetzt ist erstmal Ende. Zumindest mit den Live - Übertragungen.

Und er hat es wirklich geschafft! Nachdem ihn nach der ganzen Sarah - Geschichte erstmal alle gemieden und gemobbt haben, ständig über ihn gelästert wurde, selbst in seinem Beisein übelste Sprüche abgelassen wurden .. ich freue mich. Für mich hat damit derjenige gewonnen, der es wirklich "verdient" hat.

Öhm .. okay .. stellt sich natürlich die Frage, was jemand verbrochen haben muss, um so einen Titel überhaupt zu verdienen. Kaufen kann man sich nicht wirklich was davon .. aber sei's drum.

Man könnte Peer auch so einen Titel wie "König der Herzen" oder so verpassen .. aber das erinnert mich zu sehr an Schalke mit dem Meister der Herzen .. klingt also viel zu negativ.

Aber, alles egal. Derjenige, dem sie im Camp nichts mehr zugetraut haben, hat gewonnen.

Und die ganzen anderen Dumpfbacken mussten sich frühzeitig zurück in's Hotel verziehen.

Nein, ich bin auch nicht wirklich geschockt darüber, dass der arme, arme Jay im Hotel erstmal zusammengebrochen ist. Dramatik pur .. aber selbst das halte ich irgendwie für geschauspielert. Ich glaube diese Liebesstory von Sarah zwar immer noch nicht .. aber das ganze ist genau so unwirklich wie dieses kamerageile Geknutsche von den beiden Inszinierungskönigen.

 

Schade nur, dass ich die beiden letzten Folgen nicht sehen konnte .. und dass ich das Finale quasi vor dem Liveticker miterleben musste. Aber Fernsehempfang habe ich hier ja leider immer noch nicht. Und da der Herr mittlerweile seit zwei Stunden im Bett ist, weil er ja so fürchterlich müde war, hatte ich ohnehin nichts besseres zu tun.

Aber solche Abende liebe ich ja .. ich denke mal, wenn ich in einer knappen Stunde dann auch müde genug bin und endlich in's Bett gehe .. steht M. wahrscheinlich wieder auf, weil er ausgeschlafen hat. Also perfekt, wenn man die nächste Nacht im Chat verbringen möchte ..

Nein, ich werde mich jetzt nicht wieder aufregen. Das habe ich gerade hinter mir.

Streit zwischen Papa und Tochter ist nicht witzig .. besonders wenn man mittendrin sitzt und das alles eigentlich gar nicht mitbekommen möchte.

Aber das ist ein anderes Thema .. über das ich mich später bestimmt noch genug aufregen werde.

 

Jetzt freue ich mich einfach über Dschungelkönig Peer ... trinke noch einen O-Saft auf sein Wohl .. und werde mich dann auf den Drachen in der Wüste von Varant stürzen. Wäre doch gelacht, wenn ich den nicht tot bekommen würde ..

Kommentiere diesen Post

p. 02/01/2011 15:48


Doch, natürlich hast du was verpasst!
Das fällt quasi in die Kategorie, Filme ( Sendungen), die man gesehen haben MUSS! ;)


anja 01/30/2011 19:59


Ich hab das Dschungelgedöns kein einziges Mal gesehen... von daher ... fällt irgendwie in die Kategorie "Ich hab nix verpasst" O_o