~der Letzte für diese Woche~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 30 Tage.

Einen habe ich noch, bevor ich mich in's wohlverdiente, arbeitsfreie Wochenende begebe. Fauli läuft nämlich so langsam zur Höchstform auf und ist wohl der Meinung, ihrem Namen jetzt doch gerecht werden zu wollen. Jedenfalls hat sie sich dann heute beschwert, dass sie noch einen Spätdienst heute machen muss. Vor ihrem freien Wochenende. Komisch, gestern hat sie das noch angeboten, nachdem feststand, dass Kollege S. zum nächsten Herrn auch nicht mehr kommen soll. Ich bin gestern den Spätdienst gefahren .. sie hat sich für heute angeboten. Okay, sie hat heute eine Dame mehr .. aber das konnte gestern noch niemand wissen, dass die Frau aus dem Krankenhaus kommt.

Jedenfalls hat Fauli dann heute Mittag in der Firma wohl leicht 'rumgezickt .. und ließ dann zum Schluß noch den Spruch ab, sie sei ja schließlich nicht mit der Firma verheiratet ..

Okay, damit mag sie Recht haben .. aber das ist niemand von uns. Jeder von uns versucht zur Zeit, noch irgendwie ein Privatleben nebenher zu haben. Und für jemanden, der die letzten zwei Wochen erstmal Urlaub hatte, finde ich den Spruch übelst daneben.

Immerhin, wenn sie wirklich so weiter macht .. dann finde ich es bald auch nicht mehr schade, wenn sie geht. Aufregen kann ich mich auch über andere Dinge, da brauch ich sowas nicht.

So, und jetzt Wochenende. Wenn Arbeit, dann nur die private, häusliche. Punkt.

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post