~Lesbares~

Veröffentlicht auf von p.

Neu bei den Links ... der Tod und das Mädchen.

Ich liebe diesen Comic .. selten genug, dass man bei gelesenen Dingen wirklich herzhaft lachen muss .. aber hierbei klappt es.

Eine meiner Lieblingsszenen:

http://tod.cartoontomb.de/images/tod/teil1/k03/03_13.jpg

 

Hach, is dat schööööön! Mittlerweile lese ich das Ganze zum ichweißnichtwievielten Male .. und ja, ich lache immer noch.

Apropos lesen. Es stehen noch knapp elf Bücher auf meiner Liste, die ich in der nächsten Zeit noch lesen kann ... aber irgendwie bekomme ich jetzt schon wieder Panik, dass mir die Bücher ausgehen und ich plötzlich hier stehe und nichts mehr zu lesen habe. Klar, ich könnte dann nochmal eins der Bücher zur Hand nehmen, die ich eh öfters lese .. aber mir ist eindeutig nach was neuem. Ob ich mich wirklich schon wieder bei der Mayerschen oder bei weltbild umgucken muss? Unglaublich .. dabei dachte ich vor zwei Wochen noch wirklich, dass ich jetzt erstmal genug Lesestoff im Regal habe .. So schnell kann man sich täuschen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hab schon mal von gehört :D Danke für den Lesetipp ^^<br /> <br /> <br />
Antworten