~die Wahrheit sitzt auf dem Balkon~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 138 Tage.

Heuttiger Rubbellosgewinn: Sage und schreibe fünfzig Cent! Wow! Ich bin sprachlos!

Und ich weiß jetzt auch, wieso der Typ mir an der Kasse letztens das Buch nicht verkaufen wollte - die Wahrheit über Männer. Da stehen so treffende Sachen, ich musste schon mehr als ein Mal böswillig grinsen herzhaft lachen. Bevor ich das gute Teil dann verschenke, sollte ich mir dringend die wichtigsten Details noch aufschreiben .. man kann ja nie wissen, wann man solche Weisheiten mal gebrauchen kann!

Ansonsten hocke ich grad auf dem Balkon, eingemummelt wie im tiefsten Winter mit einem Becher heißem Met in der Hand .. aber ich kann nicht anders. Das ist einfach zu toll draussen! Der Wind, die Luft an sich, die unheimlich schnell beweglichen Wolken, die weit sichtbaren Lichter der Flugzeuge .. eine ganz komische Stimmung irgendwie .. aber ich mag das, sehr sogar! Deswegen geh ich auch direkt wieder 'raus .. mal gucken, wie lange ich es aushalte, ohne festzufrieren.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
ich hab auch keinen rubellos kalender ... und wenn ich mir hier die ausbeute so ansehe, irgendwie vermisse ich es auch nicht.. hm
Antworten
P
Pah ... wenn du auch rubbeln dürftest und dabei sogar noch gewinnst, wäre es dir völlig egal, ob es verboten ist oder nicht! :-p
Antworten
M
wieso hat alle welt so nen Rubbelloskalender? Nur ich nich? Ich hab einen mit Schokolade und mag die nichma. Naja, ich kann ja meine Kollegin fragen, hahaaaa.. >>' Außerdem ist Glückspiel<br /> verboten! So siehts nämlich aus.
Antworten