~doch nicht urlaubsreif?~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 80 Stunden .. so ungefähr.

Aber eigentlich darf ich noch gar keinen Urlaub machen. Das sagt zumindest eine meiner Patientinnen .. ich würde noch gar nicht urlaubsreif aussehen. Ausserdem sei ich noch nicht genervt genug, viel zu freundlich und würde viel zu viel lachen. Das wären keine Anzeichen für Urlaubsreife.

Wie gut, dass sie das nicht zu bestimmen hat.

Trotzdem hat sie ein paar Tränchen verdrückt, weil wir uns nach meinem Urlaub nicht mehr sehen werden ..

Also definitiv wieder irgendetwas richtig gemacht .. wird nur Zeit, dass ich mal wieder an meinem Rabiata - Image arbeite. Die werden alle grad zu kuschelig, das geht nicht.

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Danke Cheffin :)
Antworten
S
wie noch 80 Stunden ??? mich beeil jetzt, bevor ich die verpenne !!!<br /> ich möchte dir einen traumhaften und tollen Urlaub wünschen !! deine Badelatschen nicht vergessen und die Sonnencrem ;))) !!!! und dir hier liebe grüße da lass !!!!
Antworten