~Dschungelkoller~

Veröffentlicht auf von p.

Ich glaub, das ist das beste Dschungelcamp, dass ich jemals gesehen habe .. ich dachte immer, unser Leben im Büro wäre schon der helle Wahnsinn .. aber was da in Australien abgeht ... WOW!

Und mittendrin bzw. die Ursache: eine Bochumerin. Sarah räumt da wirklich auf. Oder reisst alles ab?

Man hätte allerdings auch eine kleine Bombe in den Dschungel werfen können, die hätte wohl einen geringeren Schaden verursacht.

Hier in Bochum scheiden sich die Geister, ob diese "Dauerwerbung" für die Stadt gut ist oder nicht. Oder ob man Sarah bemitleiden muss oder nicht. Es gibt sicherlich mehrere Dinge, für die man sich locker fremdschämen könnte. Dazu gehören ihre mehr als bescheidenen Englischkenntnisse .. ihre spontan vegetarische Einstellung .. oder diverse andere Sprüche, die sie so 'rausgehauen hat.

Ich muss aber gestehen .. ich bin auch eher überrascht. Bei GNTM hat sie einen völlig anderen Eindruck hinterlassen, zwar irgendwie zickig und bestimmt nicht einfach .. aber eben auch nicht so extrem. Auch beim Promidinner wirkte sie ... netter. Die Sache mit der vegetarischen Einstellung lasse ich jetzt einfach mal aussen vor. Dazu kam dann noch ein Fotoshooting für die Kollektion vom VfL Bochum. Alles in allem wirkte sie .. nett eben.

Und dann jetzt ihre Darstellung im Dschungel. Entweder konnte sie sich vorher gut verstellen .. oder sie bekommt Geld für so ein Verhalten? Oder sie ist selbst völlig gestört .. ausschließen möchte ich da echt gar nichts mehr.

Aber wie dumm muss man sein? Sie sagt selbst, sie will noch weiter als Model arbeiten (ist grad auch egal, wie erfolgreich sie dabei ist) .. aber ihr muss doch klar sein, dass sie auf diese Weise keine Jobs mehr bekommen wird?

Naja, es ist ihr Ding ... zumindest sorgt es für ausreichend Spannung. Da tut schon fast jede Folge weh, die man nicht sehen kann.

Ich bin mal gespannt, wenn Sarah jetzt weg ist, ob das Camp bzw. die restlichen Leute da die Spannung noch aufrecht halten kann..

 

PS: Zu der ganzen "Liebesgeschichte" ... jaja, ich weiß ... Bildzeitung. Aber bei der Abstimmung, wem man gerade weniger glaubt, bzw. wer von den beiden jetzt der Lügner ist .. da liegt der arme, unschuldige Jay mit 53 % vorne. Ein überzeugendes Ergebnis, dass Sarah die Lügnerin ist, sieht irgendwie anders aus ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post