~eigentlich...~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 7 Tage.

Das Leben ist eigentlich toll so. Also eigentlich. Also zumindest komme ich ganz gut klar und mir fehlt nichts wirklich Wichtiges. Ich bin relativ gesund, ich habe meine Eltern ganz nah bei mir, ich habe eine kleine Handvoll toller Freunde, ich habe ein Dach über dem Kopf und ausreichend zu viel zum Essen, eine Menge Bücher und andere Luxusartikel. Ich fühle mich auch ohne Beziehung wohl und bin glücklich und gehöre nicht zu denjenigen, die alleine nicht zurecht kommen oder ständig einen Partner haben wollen. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

Und trotzdem liege ich eingewickelt in eine kuschelige Decke mit meinem Körnerkissen und der Wärmflasche zusammengerollt auf dem Sofa und wünsche mir gerade nichts mehr als eine Schulter zum Anlehnen und zwei Arme, die mich festhalten. Schon komisch sowas. Ich hoffe, das geht wieder vorbei. Am besten, bevor die Winterdepressionen beachtet werden wollen.

Kommentiere diesen Post