~einfach nur so~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 41 Tage.

Ich bin dezent k.o. Zum Einen war das Wochenende mehr als anstrengend, zum Anderen häufen sich gerade die Einladungen bei O. und N.

Gestern Abend war ich dann auch wieder kurz bei denen, irgendwie hat sich das spontan so ergeben. Schon witzig, wenn man die beiden, die sonst ständig unter Strom stehen und arbeiten, auf einmal im Sonntagsmodus sieht. Bedeutet soviel wie dass die Augen kaum noch offen sind, beide irgendwie schräg über dem Sofa hängen und selbst der Hund im Tiefschlaf liegt. Immerhin, sie waren nachmittags ein paar Stunden draussen und spazieren ..

Trotzdem war's mehr als gemütlich, schon alleine wegen O.s Kamin, den er sich im letzten Jahr zugelegt hat. Diese Wärme durch das Feuer ist einfach nur toll und ich steh ja bekanntlich sowieso auf den Geruch.

Heute Abend soll darf muss ich dann auch wieder da erscheinen - O. will wieder irgendwas kochen. Immerhin habe ich es jetzt vorher nach Hause geschafft. Ich hätte zwar gerne ein Stündchen geschlafen, weil ich befürchte, dass es heute Abend wieder sehr spät wird .. aber zumindest ist die Maschine mit der Wäsche gewaschen. Ich bin stolz auf mich.

Jetzt gleich nur noch Bierchen kaufen, so quasi als Gastmitbringsel .. und dann harren wir der Dinge, die da kommen mögen.

Kommentiere diesen Post