~endlich~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 60 Tage.

tattoo01.jpg"Bist du aufgeregt?"

"Nö .. irgendwie nicht wirklich. Riesige Vorfreude ja .. aber sonst? Eher die Ruhe in Person, seit der Termin steht."

Nicht einmal eine halbe Stunde hat's gedauert, dann war sie fertig. Und abgesehen von einem dünnen Streifen am Handgelenk tat's nichtmal sonderlich weh. Okay, anfangs zumindest. Irgendwann malte sie voller Enthusiasmus die dunkleren Stellen aus und konnte sich kaum noch bremsen. Ein Gefühl, als wenn die Haut gleich vom Arm gezogen wird. Aber irgendwie trotzdem aushaltbar. Und jetzt ist es meins. Endlich. Nicht geplant, relativ spontan .. aber ich liebe es! Und günstiger hat sie's auch noch gemacht .. weil sie direkt durcharbeiten kpnnte und nicht eine winzige Pause machen musste. So waren wir beide glücklich.

Ich mag den Laden irgendwie .. vom Aussehen, von den Arbeiten, von der Sauberkeit und von den Leuten her. Und definitiv meine nächste Anlaufstelle, wenn ich mir denn dann irgendwann sicher bin, was mit meinem Fuß passieren soll. Oder wenn mir der nächste seltsame Gedanke durch den Kopf wandert.

In ein paar Wochen soll ich nochmal vorbei kommen, zur Kontrolle bzw. zum evtl. noch einmal nachstechen lassen, wenn ich's doch dunkler haben möchte. Mal sehen, wie das Ganze aussieht, wenn die Rötung erstmal weg ist.

Kommentiere diesen Post