~Endlich~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 94 Tage. fussball

Endlich! Die letzten Wochen waren grausig. Kein Sven Pistor auf WDR 2 mit meiner Fußballsendung, keine kreischenden Reporter am Samstag Nachmittag .. das ist grausam, ganz ehrlich!

Aber heute hat das Warten endlich ein Ende - zumindest die erste Liga beginnt mit der Rückrunde. Die zweite Liga hat noch Pause bis Anfang Februar .. aber wenn ich mir die Form der Jungs aus meiner Stadt ansehe, dann ist das auch ganz gut so. Die Glücklichen sind jetzt erstmal in der Türkei im Trainingslager .. da wäre ich ja gerne mitgeflogen. Schon alleine, um meinen Tee - und Granatapfelessigvorrat wieder aufzufüllen.

Aber gut, ich bin zuhause geblieben und darf stattdessen das erste Spiel im Fernsehen verfolgen. Live. Ohne sky. Das alleine ist schon toll. Und dass die Gladbacher grad gegen die ollen Bayern führen, das ist noch toller. Ich hab's gesagt. Aber wie immer wird ja nicht auf mich gehört.

Eine knappe halbe Stunde dauert das Spiel noch .. aber ich glaube nicht, dass sich da noch viel ändern wird. Ein wunderbarer Start in's Wochenende, oder?

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post

P. 01/21/2012 16:03

Bei irgendwelchen FifaPcSpielchen vielleicht - das mag sein. In der Realität glaub ich eher weniger dran. Wobei? Meister der Herzen war ja auch was feines.

ViaE 01/21/2012 02:46

Yeah, 3:1, so musset sein. Endlich wieder Ligaaaaaaaa.
Übrigens, Schalke wird Meister, schon gewusst?^^