~Endspurt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 76 bzw. 13 Tage.

Und nur noch zwei Tage bis zur Hochzeit. Irgendwie rennt mir dezent die Zeit davon, wenn ich wirklich vorher meine Wohnung noch in einen wohnähnlichen Zustand versetzen möchte, damit mir Sonntag genug Zeit zum Ausnüchtern bleibt. Immerhin, meine Klamotten habe ich irgendwie zusammen. Ich befürchte zwar, dass mir arg warm wird .. aber ich nehm definitiv was bequemes, kurzes zum Wechseln mit. Wenn der Abend wirklich so lang wird wie befürchtet, dann kann das nicht schaden. Genau so wenig wie die flachen Schuhe .. weil so toll ich meine schwarzen Schühchen grad finde .. ich glaube, wenn ich diverse Stunden auf den Beinen verbracht habe, werden mir meine Füße einen Schuhwechsel danken.

Haare? Das Haarproblem habe ich heute versucht in den Griff zu bekommen. Immerhin, die Farbe ist nett. An der Länge kann ich leider momentan nichts machen, aber ich vermute mal, dass das Problem Zopftechnisch irgendwie zu lösen ist.

Make - Up? Check. Passt. Könnte ich hinkriegen mit ausreichend Zeit. Ansonsten hab ich feuchte Tücher dabei. Besser ist das.

Ohrlöcher? Gestern frisch durchgestochert. Ohrlöcher wachsen also definitiv nicht zu. Bei mir zumindest nicht. Auch wenn ich mich frage, wie genau ich nochmal zu diesen seltsamen Ohrringen gekommen bin. Ich schiebe es einfach mal auf die Hitze .. weil anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären! Anders kann ich mir auch nicht erklären, wieso ich morgen unbedingt nochmal nach einer Kette gucken muss.

Apropos morgen - Lieblingsmutti schleift mich zur Maniküre. Mich. Zur. Maniküre. Spätestens dann bin ich wahrscheinlich in einem besorgniserregenden Zustand, wenn ich das wirklich über mich ergehen lasse. Wieso soll jemand anders an meinen Nägeln herumbasteln? Was soll sowas? Aber Lieblingsmutti meint, das muss so sein. Warum? Ich hab halt typische Pflegehände .. die werden von einmaligem Baden und Pudern und anmalen auch nicht schöner. Aber gut, vielleicht können die Profis den schlimmsten Anblick verhindern?

Ich habe dezent das Problem, irgendwas wichtiges vergessen zu haben. Aber ich habe noch keine Ahnung, was genau das ist. Das restliche Geld für das Brautpaar bastel ich morgen zusammen, dann habe ich das auch fertig. Und ansonsten? Mhm. Ich bin planlos.

Hoffe allerdings, dass ich morgen trotz Neuaufnahme irgendwie pünktlich fertig bin. Bitte einmal Daumendrücken. Danke.

Kommentiere diesen Post