~Endspurt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 6 Tage.

Langsam wird's ernst. Die Tage, an denen ich mich wirklich den Urlaubsvorbereitungen widmen könnte, sind eindeutig in der Unterzahl. Immerhin hab ich's jetzt schon zum Friseur geschafft, die letzte für den Urlaub benötigte Wäsche ist auch gewaschen und getrocknet und den Drogeriemarkt leer gekauft haben wir auch schon.

Viel länger dürfte es jetzt aber auch nicht dauern - ich trinke gerade meine letzten Teekrümel und stehe damit für die letzten Tage definitiv auf dem Trockenen.

Schnuckelige 26 oder 27°C soll es in Side gerade warm sein .. das klingt eindeutig toll. Wie kalt die Abende dann wieder werden, soll mir prinzipiell egal sein - da ist dann kein großer Unterschied zum April, da war es abends ja auch nicht mehr wirklich warm. Aber Hauptsache, es ist tagsüber nett - Regen und kalt habe ich hier schließlich auch.

Die Fluggesellschaft kenne ich jetzt dann auch endlich .. würde mir aber wünschen, sie nicht zu kennen .. oder kein Internet zu haben. Was man alles an Kritiken liest ... uff. Und ich dachte schon nach dem Hinflug im April, dass es schlimmer kaum werden könnte. Aber bereits der Rückflug sollte mich ja schon eines besseren belehren. Der jetzige Hinflug klingt schon wenig begeisternd .. immerhin habe ich aber noch die Möglichkeit, mir für fünfzehn Euro zusätzlich etwas mehr Beinfreiheit zu erkaufen. Toll. Klingt eindeutig nach einer Maschine, in der sich Leute mit Flugangst bestimmt wohlfühlen ..

Jetzt muss ich nur noch die letzten größeren Kleinigkeiten (wie Koffer packen und so) erledigen .. noch fünf Tage arbeiten und dann bin ich weg. Endlich!

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue? Nein? Ich freue mich aber! Sehr!

Kommentiere diesen Post