~Europameisternachtrag~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 120 Tage.

Mittlerweile ist Spanien Europameister geworden. Irgendwie ging das im Chaos der letzten Tage auch völlig unter. Vielleicht lag's aber auch daran, dass ich das Finale alleine bei mir auf dem Sofa geschaut habe - eine wirklich interessante Mannschaft war für mich ja auch nicht mehr dabei. Für Papa auch nicht, deswegen hatte er auch nicht wirklich Lust auf Garagenrudelgucken. Was die Anderen gemacht haben, weiß ich nichtmal ...

Letzten Donnerstag haben wir uns dafür nochmal in der Garage getroffen. Mutti hatte Gulaschsuppe für alle gemacht, Bier war auch noch ausreichend vorhanden. Was fehlte, war ein tolles Fußballspiel .. aber wer hatte das schon ernsthaft erwartet? Deutschland verliert mal wieder gegen Italien .. na meinetwegen. Ich war in der glücklichen Situation, dass meine Jungs schon seit Sonntag nicht mehr im Turnier waren .. von daher tat die Niederlage meiner Laune keinen wirklichen Schaden an.

Der Abend war trotzdem nett .. irgendwie könnte ich mich daran gewöhnen, mit so vielen Leuten in der Garage zu sitzen und Fußball zu gucken. Im Gegensatz zu dem Ärger auf der Arbeit ist das wirklich eine nette Abwechslung .. auch wenn ich immer noch positiv überrascht bin, dass selbst O. so oft da war und sich ernsthaft auf die Abende gefreut hat.

Lieblingspapa fand's auch gut .. und hat spontan beschlossen, irgendwann demnächst nochmal alle zum fußballlosen Grillen auf der Terrasse einzuladen. Ich hoffe, das klappt auch.

Jetzt beginnt erstmal eine kurze fußballfreie Zeit .. allerdings steht der Spielplan für die neue Saison auch schon wieder, sämtliche Testspiele laufen bereits .. also wird's vielleicht doch nicht ganz so fußballfrei. Zum Glück.

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post