~falscher Tag~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 25 Tage.

"Also wenn du deine Patienten genau so aggressiv versorgst wie du Auto fährst und andere unschuldige Leute beschimpfst, dann hast du definitiv deinen Beruf verfehlt!"

"Falsch! Ich bin extra aggressiv beim Auto fahren und beschimpfe andere, der Vorfahrtsregeln nicht mächtigen Autofahrer wie wild und lasse dort all meine Aggressionen 'raus, damit ich gleich dem nächsten Patienten wieder wie gewohnt liebenswürdig in den Arsch kriechen kann!"

Idiot .. nächstes Mal bremse ich bestimmt nicht mehr .. ist eh nicht mein Auto. Und dann kann er erklären, wieso er es nicht für nötig hält, bestimmte Schilder zu beachten .. und sich dann noch aufregt, wenn ich ausflippe.

Falscher Tag Junge .. ganz falscher Tag. Vielleicht sogar die falsche Woche.

Und gleich fahr ich schon wieder nach Herne - West zum Fußball gucken. Ob das noch zur Gewohnheit wird? Vielleicht kann ich ja da ein paar Schalker anpöbeln oder so .. oder ich schups meinen Onkel einfach um. Mal sehen.

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post