~freitags (Ich weiß, der Kreativität hier sind grad keine Grenzen gesetzt!)~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 89 Tage.

Extra einige gefühlte Stunden eher aufgestanden, aber irgendwie habe ichpsycho heute genau so wenig geschafft vor der Arbeit wie an den anderen Tagen. Wobei halt .. ich habe Nudeltütensuppennachschub besorgt und eine Maschine mit Wäsche gewaschen und aufgehängt. Ich bin stolz auf mich. Ich muss dringend telefonieren und noch das ein oder andere erledigen .. aber ich hab so das Gefühl, das wird vor nächster Woche sowieso nichts. Also verschiebe ich das schlechte Gewissen am besten direkt auf Montag. Ansonsten hab ich das Bild gefunden, was meine seelische Verfassung grad irgendwie toll beschreibt. Auch wenn ich irgendwie verfärbt bin. Aber ich mag das Bild. Und jetzt geh ich arbeiten und dem Typen das Leben schwer machen, der meint, er kann sie alle um den kleinen Finger wickeln. Mich definitiv nicht. Und wenn er denkt, nur weil N. wieder auf Kuschelkurs ist, kuschel ich direkt mit .. dann kann er direkt lernen, wie man mit mir kuschelt, wenn ich schlechte Laune habe. Ich spendiere auch das Pflaster, wenn es denn dann noch helfen sollte.

Kommentiere diesen Post