~gebauchpinselt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 40 Tage.

"I am going to work as an RN starting March 1st. I am very grateful to have found a place to work where the people are extremely nice and the supervisors are still doing the same work that I am going to do, meaning : we are a Circle, a Team, holding each others back!"

Kommentar unserer neuen Kollegin, die aus der USA zurück nach Deutschland gekommen ist und jetzt erstmal bei uns arbeiten möchte.

Irgendwie schön, so etwas zu lesen ..

Ab heute darf ich ein paar Tage mit ihr fahren und ich muss sagen, ich genieße die Zeit sehr. In der USA hat sie auch quasi in der ambulanten Palliativpflege gearbeitet, davor Jahrelang im Hospiz - dementsprechend viel Erfahrung bringt sie mit. Dazu eine Ausstrahlung, die einfach nur toll ist - ruhig, entspannt, irgendwie völlig mit sich im Reinen. Und obwohl der Tag heute irgendwie übelst chaotisch war .. mit ihr kommt einem das gar nicht so vor.

ich freue mich auf die nächsten Tage, ich denke mal, bis zum Wochenende werden wir wohl noch das Vergnügen miteinander haben .. eine feine Sache.

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post