~Heja Sverige!~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 12 Tage.

zlatan.jpgIch mag mich ja nicht so wirklich in den Hype um Zlatan Ibrahimovic einreihen .. aber in dem Fall habe ich fast keine andere Wahl - ich find den Kerl absolut genial. Ein super Fußballer, Ich mag die Spielweise, ich mag in dem Fall überraschenderweise diese gewisse Arroganz, mit der er auftritt. Ich könnte jetzt sagen, das kann er sich auch leisten .. aber gut. Ich lass die Aussage einfach mal ungeschrieben. Oh. Ups?

Rein optisch ist's natürlich auch ein Leckerbissen .. aber das habe ich jetzt erst recht nicht geschrieben,

Auf jeden Fall bin ich natürlich wie immer für gegen Deutschland heute Abend. Irgendwie ist's bei mir mit fußballerischem Nationalstolz echt nicht weit her .. stattdessen bin ich prinzipiell gegen schwarz - rot - gold. Es sei denn, es geht gegen die Italiener .. aber das ist noch wieder was anderes.

Heute Abend also Schweden. Ich hoffe, dass das ein anderes Spiel wird als gegen Irland. Schon alleine diese Hochjubeln nach dem Spiel ging mir schon wieder auf den Keks. Ein hoher Sieg mit sechs Toren .. genau. Gegen eine quasi Übermacht, die in dieser Sportart einen Titel nach dem anderen holen. Das ist so, als würde ich als Bochumer anfangen, jeden Sieg gegen TuS Hordel als Schritt in die richtige Richtung zu sehen. Oh. Gab's das überhaupt schon?

Frage am Rande - wieso brauchen Sportler eigentlich eine Rolltreppe, um auf's Spielfeld zu kommen? Das habe ich auch irgendwie noch nie verstanden.

Ich beende diesen seltsamen geistigen Erguss mit zwei Zitaten, die ich heute gefunden habe.

„Fragen Sie doch mal Ihre Frau!“ (auf die Frage eines Reporters, warum er Kratzer im Gesicht habe)

„Komm mit deiner Schwester in mein Haus. Dann siehst du, ob ich schwul bin.“ (auf die Frage einer Reporterin, ob er homosexuell sei)

Niveau siehe unten .. aber grad so im Moment .. ich grinse.

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post

Cityslicker 10/17/2012 01:00

Ich war echt froh, dass wir die nicht 10:0 weggelatzt haben...da wär doch nur morgen wieder alles beim Elch teurer geworden.
Ibra ist ein fussballerisches Genie, hat aber auch gehörig einen an der Waffel.