~Heja Sverige!!!!~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 11 Tage. sverige

Gestern Abend war ich wahrscheinlich wieder die Einzige hier in der Straße, die Freudentränen weinend, winselnd, den Bauch vor Lachen haltend auf dem Boden herumgekullert ist ... kurz nachdem mein Gekreische die halbe Nachbarschaft aus ihrer Schockstarre gerissen haben dürfte.

Und ich wollte noch in's Bett gehen .. welch Glück für mich, dass ich es nicht getan habe. Die Erergnisse in der Fußballwelt haben mich auch heute noch Dauergrinsen lassen .. sehr zum Ärger meiner lieben Patienten. Wenn das mal kein geschichteschreibendes Ereignis war, dann weiß ich auch nicht. Ausserdem hätte ich bitte gerne die völlige Sprachlosigkeit mancher Spieler in den anschließenden Interviews auf Band. Zum immer wieder angucken.

Bin ich fies? Ja, bin ich. Aber wenn die Bayern der DFB so wunderbar die Punkte abgibt .. da kann ich mich nur schwer zurückhalten.

Übrigens: Natürlich hat der Herr Ibrahimovic einen an der Waffel. Das bestreitet wahrscheinlich niemand. Aber Genie ist er eben auch. Deswegen darf er das. Find ich. Noch.

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post