~Hochzeit~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 75 Tage.

Meine Cousine heiratet. Endlich ... wir haben alle auch lange genug darauf gewartet. Die Hochzeit findet in einer Art Grotte statt. Die Höhle ist riesengroß, Tropfsteingebilde wohin das Auge blickt. Tausende von Kerzen sind überall verteilt und schaffen eine wunderbare Atmosphäre.

Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen und sitzen auf einer Art Steinbänken, die überall in der Höhle verteilt sind. Der Zugang ist etwas beschwerlich - man muss durch ein langes, enges Tunnelsystem kriechen, in dem es fürchtelich dunkel, nass und lehmig ist. Dementsprechend sehen auch alle Gäste aus - jeder ist fast komplett mit hellbraunen Lehmspritzern bedeckt. Selbst die Braut, die schon wartet, hat ein weiß - hellbraun gesprenkeltes Brautkleid an, sieht aber trotzdem wunderschön aus.

Um den bereits anwesenden Gästen die Wartezeit zu verkürzen, wurden diverse alte Klassenbücher der Einzelnen verteilt. Alle Leute freuen sich und blättern in alten Erinnerungen ... bis auf ich. Bis zum Ende des Traums bin ich dann damit beschäftigt, meinen Büchern hinterherzujagen, damit Lieblingsmutti sie bloß nicht in die Finger bekommt. Immerhin gibt es beinahe täglich einen Eintrag mit meinem Namen - entweder habe ich ganz gefehlt oder bin zumindest negativ aufgefallen. Alles Dinge, die ich meinen Eltern bisher erfolgreich verheimlicht habe. Lieblingsmutti jedoch ahnt, dass ich etwas vor ihr verbergen möchte und rennt dementsprechend hinter mir her.

Nein, ich muss das nicht verstehen .. aber immerhin konnte ich mich mal wieder an alles erinnern. Das ist auch toll.

Veröffentlicht in ~traumhaft~

Kommentiere diesen Post

daria 02/07/2013 10:29

*prust* cooler Traum, ehrlich! :-)