~humorig~

Veröffentlicht auf von p.

"Liebes Zahnarztteam,
ich habe eben "mit Bedauern" feststellen müssen, dass ich meinen bereits geplanten Termin am 08.01.2013 "leider" nicht wahrnehmen kann, da ich mich in Köln auf einer Weiterbildung befinde und nicht weiß, ob ich pünktlich zuhause sein kann.
Deswegen würde ich Sie bitte, den Termin einfach um eine Woche zu verschieben (wenn möglich), damit ich auch schon im neuen Jahr etwas Gutes für meine Beißerchen tun kann. (Yeah, Vorfreude pur!)
Eine kurze Mitteilung per sms oder Email, ob mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen kann, reicht auch völlig aus.
Vielen Dank im Vorraus
P."
***
"Liebe P.,
wir haben den Termin jetzt auf den 15.01.2013 um 17:00 Uhr gelegt. Falls der Termin Ihnen nicht zusagt, können Sie sich nochmal melden.
Wir freuen uns :-) auch wenn Ihre Freude sich in Grenzen hält..."

Yeah ... ich hab 'nen Zahnarzt mit Humor erwischt ... erst mobben die mich aufgrund der Wahl meines Lieblingsvereins, dann muss ich mir dumme Sprüche über meine Vorliebe für die englische Nationalmannschaft anhören und jetzt sowas.
Okay, der Januar ist noch ein Weilchen weg .. aber trotz Termin habe ich noch keine Angst. Das ist für mich ... gut. Hoffentlich bleibt das auch so ...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lavendelkinder 11/29/2012 09:14

Eigentlich mag ich gar keinen Zahnarzt haben. Vielleicht auch keine Zähne, wenn es nicht so scheiße aussehen würde. Ich versuche, diesen ganzen Kram im Mundbereich zu verdrängen. Jaja, ich weiß,
wenn es dann wieder wehtut, dann darf ich auch nicht rumheulen. Werd ich aber trotzdem. Ich bin echt eine Memme.

P. 11/25/2012 13:24

Magst du meinen Zahnarzt haben?
Die sind wirklich toll .. und dafür, dass ich vor einem halben Jahr teilweise fünf Stunden in dem Stühlchen gesessen habe und mehrmals hin musste ..
Endlich mal Ärzte, die die Aussage, dass man wirklich Angst hat, auch ernst genug nehmen.

lavendelkinder 11/23/2012 20:30

Zahnarzt? Zahnarzt? Zahnarzt?
(hänge gerade in der Panikschleife, werde den Rest des Abends damit verbringen, mir zu überlegen, warum ich keine Zeit haben werde, einen Termin beim Zahnarzt zu machen)
Zahnarzt? Zahnarzt? Zahnarzt?