~Hyperventilationswusch~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 100 Tage.

Ich würde ja gerne für einzelne Herren noch irgendwas schlüpfriges schreiben .. aber dummerweise dreht sich jetzt grad in meinem Kopf alles nur noch um morgen und um das Port - Abstöpseln, was ich eigentlich auch nicht will und wo ich immer noch Panik vor habe weil da einfach zu viel schief gehen kann und ich eh Angst vor Nadeln und mit allem, was damit zu tun hat, habe.

Nein, eigentlich bin ich total cool und gelassen seitdem ich das Flugticket für heute Nacht nach Australien gebucht habe. Eigentlich sollte Kollege S. das Vergnügen haben .. aber nachdem heute die nächste Beschwerde kam und es momentan so aussieht, als wenn er von unseren knapp 25 Patienten zu ungefähr 18 nicht hinfahren darf .. naja, er ist halt seit heute Mittah deutlich näher an einer Kündigung als an einer Portversorgung. Man muss ihm zwar zugute halten, dass er regelmäßig kommt und versucht, irgendwie seine Arbeit zu machen .. aber wenn der Rest von uns nur noch damit beschäftigt ist, Beschwerdegespräche mit den Patienten zu führen, wird's irgendwann echt doof. Erst Recht, wenn man den Spätdienst, der sowieso nur aus einer Hand voll Leuten besteht, in zwei Teile splitten muss, weil der liebe Kollege nirgendwo hin darf. Morgen früh fahre ich dann von Buxtehude nach Timbuktu, was so gar nicht auf meinem Weg liegt, was ich aber trotzdem machen darf, weil der liebe Kollege seit heute eben das nächste Hausverbot hat. Wirklich reizend. Die Firma bekommt alleine wegen den Spritkosten bei der Abrechnung 'nen Schlag verpasst.

Naja, wir warten ab. Heute gab's ein Gespräch mit ihm .. was dabei 'raus gekommen ist, erfahre ich dann wahrscheinlich morgen. Vorausgesetzt natürlich, ich lebe morgen mittag noch und bin nicht aufgrund von akutem Herzversagen um sieben einfach mal aus den Latschen gekippt.

Ich habe eindeutig das Bedürfnis zu hyperventilieren.

Wahlweise - damit's vielleicht zum Schluß noch etwas schlüpfrig wird - lasse ich mich natürlich auch gerne von Master S. .. oder einem der anderen Sullivans auf andere Gedanken bringen. Dann ist zumindest mein Hinterteil (mindestens) abgelenkt.

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
*seufz*<br /> Ich weiß das doch. Aber du hättest zumindest so tun können als ob!
Antworten
V
Nö, bist nich meine Alter- und Gewichtsklasse ;)
Antworten
P
Natürlich bekommst du jede Extrawurst, die du willst. Oder auch nicht. Selbst wenn du kein Rockstar bist. Wärst. Schließlich bist du eine Art Yeti. Bergmensch. Wie auch immer.<br /> Port - Abstöpseln muss man auch nicht verstehen. Muss man auch nicht machen. Total überflüssig. Echt!<br /> <br /> 50 Shades of ViaE. Toll. Haust du mich jetzt? Bitte? ;)
Antworten
V
1. Bitte keine Extrawürste, nur weil ich ein echter Rockstar bin<br /> 2. Ich bin hier ständig auffem Blog, also zumindest, wennde was Neues gekritzelt hast<br /> 3. Versteh ich kein Wort da von wegen Port-Abstöpseln<br /> 4. Viel Spass beim neuen Post "50 Shades of ViaE"<br /> 5. demnächst, also gleich quasi...bei mir
Antworten