~Ich wär so gerne dabei gewesen~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 158 Tage.

Letzte Woche Donnerstag war Herbert Grönemeyer in Bochum im Schauspielhaus .. und ich wäre sooo gerne dabei gewesen! Aber leider gab es die Tickets nur im Lokalradio zu gewinnen .. und bei meinem Händchen hatte ich natürlich kein Glück.

Immerhin kommt heute Abend das komplette Konzert im Radio und ich kann verspätet wenigstens zuhören. Und selbst jetzt habe ich eine Gänsehaus und teils Tränen in den Augen.

Dummerweise war ich zu blöd, mich rechtzeitig darum zu kümmern, ein Programm zum Aufnehmen 'runterzuladen. Dann hätte ich die zwei Stunden wenigstens als mp3 auf der Platte gehabt und hätte es immer mal wieder hören können .. aber gut, muss es halt so gehen.

Zumindest haben N. und J. und ich ausgemacht, dass wir bei der nächsten Tour dabei sind .. in welcher Halle / Stadion auch immer.

Ein kleiner Lichtblick.

Veröffentlicht in ~hörbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post