~Ja watt denn nu?~

Veröffentlicht auf von p.

Irgendwie weiß wieder niemand, was da gerade wirklich Sache ist ...

Unsere "Problemkollegin" erzählt momentan überall, sie würde eh nur noch zwei Wochen bleiben .. genau das wäre aber der Zeitpunkt, an dem die Kündigung gelten würde.

Bedeutet das jetzt, sie geht doch? Freiwillig? Oder hat sie etwas neues?

Freitag ist erstmal der Termin beim Arbeitsgericht .. aber irgendwie wird da momentan niemand schlau draus.

Fakt ist, ich wünsche mir, dass sie noch die nächste Woche bleibt. Und ja, da bin ich egoistisch - wenn sie nämlich noch arbeitet, bekomme ich eine Woche frei und darf Überstunden abbauen.

Aber so wie ich das Leben kenne, wird sie wahrscheinlich dann ab Freitag oder Samstag akut krank oder so ..

Schauen wir uns das Theater also noch ein Weilchen weiter an.

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post