~Jan~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 77 Tage. jan1

Den folgenden Eintrag bitte einfach ignorieren. Der fällt eindeutig in die Kategorie "die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank". Also eigentlich wie alles andere auch. Nur hierbei fällt selbst mir das auf. Ich schiebe es auf einen akuten Schlafmangel. Vitaminmangel. Sexmangel? Was auch immer.

jan3Vorab: Nein, natürlich gucke ich diese seltsame Sendung nicht. Was interessiert es mich auch, ob irgendein Singlekerl an irgendeinem tollen Ort in der Welt ganz nah bei meinen Giraffen ein paar anguckbare Frauen trifft und versucht, sich in irgendeine zu verlieben. Völliger Blödsinn, deswegen verschwende ich natürlich nicht meine Zeit .. ähm .. ja. Genau.

Dummerweise kam mir dann Jan dazwischen. Also bevor ich das quasi nicht gucken konnte. Natürlich ist das Aussehen beim Mann total zweitrangig, ne? Also wer guckt nicht erstmal auf'n Charakter und dann auf die Optik? Rennt ja auch jeder von uns mit einer Tüte über dem Kopf im Michellinmännchenanzug und seinen herausstechensten Eigenschaften auf einem Schild stehend durch die Straßen und liest erstmal die Schilder seiner Mitmenschen, bevor er sich für das Ding unter der Tüte interessiert. jan2

Naja, Jan hatte jedenfalls weder eine Tüte über dem Kopf noch ein Schild .. deswegen musste ich ihn mir dummerweise genauer ansehen. Das war der Moment, in dem ich mir trübe Kontaktlinsen gewünscht hätte. Oder einen Stromausfall. Oder einen aufgeladenen Vibrator. Dieser Mann ist einfach nur ... uff. Mir fehlen die Worte. Irgendwie .. vielleicht nicht hundertprozentig, aber zumindest achtundneunzigprozentig meins. Größer als ich, dunkle Haare, tolle Augen, Lachfalten an den Augen, meistens irgendwie dreitagebartig und mit einem wahnsinnigen Lächeln ausgestattet. Erwähnte ich die tollen Augen schon? Und diese gelegentlichen Blicke? Ich ächtze. Echt.

jan4Wenn ich nicht eine erwachsene und total vernünftige Frau wäre, könnte ich sabbern. Und mich in einem Zelt vor seinem Haus einquartieren, bis er mich irgendwann heiratet, wir vielleicht möglicherweise aber nicht zwingend noch ein Kind bekommen und glücklich bis an unser Lebensende sind. Wie gesagt, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich denke, was ich damit meine, dürfte jetzt vollends klar sein, ne? Der Mann ist nichtmal ansatzweise meine Kragenweite - das ist wahrscheinlich so als würd ich 'nen BMW X3 mit 'nem altersschwachen Fahrrad paaren wollen. jan5

Aber da ich es also vor ein paar Wochen nicht rechtzeitig geschafft habe wegzuschalten, muss ich dummerweise diese seltsame Sendung jetzt weitergucken. Zwingend dringend. Und nein, dabei lasse ich mich definitiv nicht stören. Sechzig Minuten anhimmeln. Hat keinen weiteren Sinn oder Zweck .. aber ich kann's nicht lassen. Und wäre bei jedem einzelnen Date gerne an der Stelle derjenigen welche. 

Mein schwachmatisches Unterbewusstsein lässt mich von ihm träumen (und ich weiß jetzt schon, dass ich für diesen Spruch die nächsten schlaflosen weil traumartigen Nächte vor den Latz geknallt kriege) und ich wache morgens auf mit diesem Gefühl als wär ich für einen Moment glücklich .. bevor mein krähendes Handy mich zurück in die Realität katapultiert und quasi Ätsch sagt.

jan6Ein paar Wochen darf ich mir das noch antun, bevor er sicherlich irgendeine liebbare Frau gefunden hat und anschließend in der Versenkung verschwindet, weil er sich mit ihr in seinem Häuschen einschließt. Und wenn er dieses Wesen in der Sendung nicht findet (ob die Möglichkeit überhaupt besteht oder nicht möchte ich hier nichtmal erörtern), dann bestimmt beim nächsten Bergkraxeln. Oder Holz hacken.

In der Zwischenzeit himmel ich ihn einfach noch ein wenig aus der Entfernung an und träume von Dingen, die niemals sein werden. Ob das wirklich gut tut wage ich zu bezweifeln .. aber was mich nicht umbringt - ich wusste ich sterbe eines Tages an gebrochenem Herzen! - härtet mich ab. Vermutlich.

Veröffentlicht in ~sehbar~

Kommentiere diesen Post

T. 02/05/2013 20:53

Sorry Schatz wenn ich das jetzt mal so sagen darf: DU BIST KEIN ALTERSSCHWACHES FAHRAD!!!!!!!!!
So das musste mal gesagt werden...*grumpf*
Ok der Typi ist irgendwie lecker.... zwar nicht ganz meins, aber schon lecker....*murmel* längere Haare, breitere Schultern....eher so wie ein gewisser Schot..........HALT STOP!!
Zurück zu diesem Jan.....Solltest du dann nicht vielleicht eher mal Urlaub in den Bergen machen, anstatt am Meer? *frech grins* Gut ich guck das wie du sicher weißt wirklich nicht, daher weiß ich
nicht was dieser Mensch so für Hobbys hat....Aber wolltest du auf dieser getürkte Art und weiße einen Mann? Also so richtig was festes?
Es ist ja bekanntlich auch nicht alles Gold was so glänzt....und einer der letzten Buschler war letzten noch in Mieten, kaufen wohnen und hat ne Wohnung mit einem Mädel gesucht, die selbst ich mir
hätte leisten können....
Ergo: Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne....
Hase wir sehen und sprechen und die Tage

Ciao Ciao Baby.....Ahhh verflucht.. Elliot ist wirklich ansteckend...*prust und zwinker*

daria 02/05/2013 13:23

Ein schnuckeliges Tierchen, fürwahr - sieht wie ein ausgewachsener Tom C*uise aus.