~Kofferalbtraum~

Veröffentlicht auf von p.

Koffer packen ist eindeutig was für'n Popo .. besonders wenn man gedanklich eigentlich total und ganz woanders ist. Richtungen, in die ich eigentlich überhaupt nicht mehr denken möchte.

Ich habe auch keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte .. ich weiß nur, dass es ein denkbar ungünstiger Moment ist.

Aber gut .. ich kann grad nichts dran ändern.

Konzentriere ich mich also besser darauf, nicht mehr als 20 Kilo in diesen Koffer zu stopfen. Eigentlich ja gar kein Problem .. ich bin ja nur eine Woche unterwegs. Ich darf nur nicht an die Tasche denken, die ich immer für ein Wochenende mit zu M. nehme. Sonst verliere ich etwas den Mut und besorge mir noch einen zweiten Koffer. Wie toll muss es manchmal sein ein Mann zu sein .. die schaffen es, mit einem kleinen Rucksack mal eben drei Wochen im Urlaub zu verbringen.

Vom Tippen packt sich mein Koffer allerdings nicht .. deswegen versuche ich einfach mal, den Laptop auszuschalten und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ich schaff das. Bestimmt.

Ansonsten wünsche ich schonmal alles ein tolles Osterfest ... ich such meine Eier dieses Mal im Sand. Eine nette Abwechslung.

Bis nächste Woche dann *wink*

Kommentiere diesen Post