~komisches Gefühl~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 46 Tage.

Komischerweise fühle ich mich heute irgendwie noch dezent matschig. Als ob ich nicht so wirklich hier hin gehöre oder irgendwas total anders ist als sonst. Keine Ahnung, was das wieder ist. Oder ob's einfach nur die Nachwirkungen der letzten Nacht sind?

Mittlerweile habe ich den Seelenbrecher bis zur Mitte durch - der Grund, weswegen die Frau am Anfang des Buches in einem so fürchterlichem Zustand ist, scheint erklärt. Und alleine das ist .. gruselig. Wenn ich mir vorstelle, in so einem Zustand gefangen zu sein .. Ich bekomme Gänsehaut. Jedes Mal, wenn ich daran denke.

Eigentlich bin ich mittlerweile arg müde und fast auf dem Weg in's Bett. Aber seltsamerweise trödel ich heute so extrem herum ..

Ich sag ja, alles komisch. Morgen wird besser.

Kommentiere diesen Post